Pfingsten schon was vor? Kommt zum Int. 3-Tage-OL!

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum unserem 3-Tage-Orientierungslauf in Mohorn Grund und Wilsdruff. Kein Wunder also, dass wir mitten in der heißen Phase stecken. Viele Dinge wurden bereits erledigt, aber mindestens genauso viele sind noch anzupacken. Mit einer Deutscher Meisterschaft, zwei Weltranglisten-, sowie drei Bundesranglistenläufen bekommt ihr an diesen drei Tagen auf jeden Fall eine Menge geboten. Und nicht nur die Deutschen Meister (Samstagabend in Wilsdruff), sondern auch die Gesamtsieger (Montag nach dem Sprint) werden geehrt.

Während die Waldetappen von leicht hügeligem Erzgebirgsvorland mit typischem Mischwald samt Unterbewuchs und einem dichtem Wegenetz geprägt sind, findet die Sprintdistanz in urbanem Gelände mit kleineren Parkpassagen in der Stadt Wilsdruff statt. Neben den Meisterschafts- und Kinderklassen, werden zudem mehrere Offene Strecken, sowie eine leichte Kinderbahn (mit Begleitung) angeboten. Auch für die Kleinsten wird es an allen drei Tagen Angebote im Wettkampfzentrum geben. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit Kuchen, Grill und Vegetarischem Stand gesorgt.

Für alle die sich also noch nicht angemeldet haben, bleibt noch bis zum 1.Mai Zeit.

Meldung E1: https://omanager.o-sport.de/service/f?p=105:7:::::P7_ID:45584

Meldung E2: https://omanager.o-sport.de/service/f?p=105:7:::::P7_ID:45585

Meldung E3: https://omanager.o-sport.de/service/f?p=105:7:::::P7_ID:48964

Ansonsten gilt zu Pfingsten: Vorbei kommen und Spass haben! Wir freuen uns auf euch.